Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See – Kleinkinderzieher:in (m/w/d)

Werden Sie Kleinkinderzieher:in (m/w/d) in unserem Team –

Gestalten Sie die Zukunft unserer Jüngsten mit!

Der Kindergarten Lieserhofen der Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See steht für hochwertige pädagogische Betreuung, Qualität und Service. Dabei ist es wichtig, jedes einzelne Kind individuell zu fördern und ihm die Zeit und den Raum zu geben, um sich entfalten zu können. Eine wertschätzende Haltung gegenüber Kindern und Erziehungsberechtigten ist im Alltag sehr wichtig.

Wir suchen eine Kleinkinderzieher:in für 18,5 Wochenstunden,

ab September 2024

der/die mit viel Herzblut, Humor und Begeisterung den Alltag unserer Kinder bereichert.

Profil:

• Facheinschlägige Ausbildung im Rahmen von zumindest 430 Unterrichtseinheiten oder
  • der erfolgreiche Abschluss des zweiten Semesters des Kollegs der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik, sofern die Ausbildung kontinuierlich verfolgt wird oder
  • der erfolgreiche Abschluss der Fachschule für pädagogische Assistenzberufe

Arbeitszeit: Montag – Freitag voraussichtlich 11:30 Uhr – 15:00 Uhr

• Attraktive Entlohnung nach dem K-GMG: Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis mind. € 2.679,63
  • Fortbildungsmöglichkeiten: Umfassender Kurskatalog für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
  • Team: Ein herzliches und unterstützendes Team
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
Bei Interesse laden wir Sie ein, Ihre Bewerbung an die Marktgemeinde Seeboden am Millstätter See, Hauptplatz 1, 9871 Seeboden am Millstätter See, bevorzugt per E-Mail an seeboden@ktn.gde.at bis spätestens 09.08.2024 zu übermitteln.

Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden bereits im Rahmen der Vorselektion aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.

Hinweis gemäß § 6 Abs. 2 Kärntner Landes – Gleichbehandlungsgesetz, i.d.g.F.: Bewerbungen von Männern für die gegenständliche Planstelle sind besonders erwünscht, wenn der Anteil der Männer im Wirkungsbereich der Dienstbehörde für die ausgeschriebene Verwendung (Einstufung) unter 50 Prozent liegt.

Es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren nicht möglich ist.

Personenbezogene Daten werden nur für jenes Verfahren herangezogen, bei dem Sie sich aktuell beworben haben. Anhand der Bewerbungsunterlagen wird geprüft, ob die geforderten Anstellungserfordernisse erfüllt werden und ob eine weitere Miteinbeziehung ins Verfahren möglich ist.

Seeboden am Millstätter See, am 25.07.2024

Thomas Schäfauer