Marktgemeinde Poggersdorf – Kleinkinderzieher:in (m/w/d)

Gestalte mit uns die Zukunft unserer kleinen Abenteurer!
Kleinkinderzieher:innen (m/w/d) für die Kindertagesstätte

Du hast ein Herz aus Gold, eine kreative Ader und Lust, den aufregenden Alltag unserer kleinen Entdecker
mitzugestalten? Dann haben wir die perfekte Mission für dich! Die Marktgemeinde Poggersdorf sucht ein/e:

Kleinkinderzieher:innen (25 – 40 Wochenstunden, September 2024)

der/die mit viel Herzblut, Humor und Begeisterung den Alltag unserer Kinder bereichern.

Profil:
• Facheinschlägige Ausbildung im Rahmen von zumindest 430 Unterrichtseinheiten oder
• der erfolgreiche Abschluss des zweiten Semesters des Kollegs der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik, sofern die Ausbildung kontinuierlich verfolgt wird oder
• der erfolgreiche Abschluss der Fachschule für pädagogische Assistenzberufe

Attraktive Entlohnung nach dem K-GMG: Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis mind. € 2.679,63
Fortbildungsmöglichkeiten: Umfassender Kurskatalog für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
Team: Ein herzliches und unterstützendes Team
Krisensicherer Arbeitsplatz

Hast du Interesse?
Lade deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) schnell und einfach in unserem Online-Bewerbungssystem hoch.
Bewerbungsfrist: 21.07.2024

Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt unserer Kinder zu verzaubern!