Marktgemeinde Arnoldstein – Reinigungskraft (m/w/d)

Reinigungskraft für die Marktgemeinde Arnoldstein (m/w/d)

Bei der Marktgemeinde Arnoldstein gelangt mit Herbst 2024 eine Stelle im Reinigungsdienst (m/w/d) mit 20 Wochenstunden zur Besetzung.

Anforderungen:
• Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards
• Körperliche Belastbarkeit
• Reinlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
• Verschwiegenheit

Voraussetzungen
• Österreichische Staatsbürgerschaft oder unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
• Führerschein der Klasse B
• Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Arbeitszeit: Montag bis Freitag, ab 13.00 Uhr

Der Aufgabenbereich umfasst Reinigungsarbeiten in den gemeindeeigenen Gebäuden (Gemeindeamt, Volksschulen, Kulturhäuser, etc.).

Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen anzuschließen:
Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse (Abschlusszeugnis, Dienstzeugnisse), Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis.

Entlohnung: Das Monatsbruttogehalt für diese Position (Gehaltsklasse 2, Stellenwert 18) beträgt mindestens € 1.159,72. Es wird darauf hingewiesen, dass auf das Dienstverhältnis die Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, anzuwenden sind.

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, bewerben Sie sich bitte online auf https://bewerbung.cnc.gv.at bis spätestens 30.07.2024

Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden bereits im Rahmen der Vorselektion aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.

Der Bürgermeister:
Ing. Reinhard Antolitsch eh.