Gemeinde Maria Wörth – Mitarbeiter:in in der Verwaltung (m/w/d)

Mitarbeiter:in in der Verwaltung (m/w/d)
Vollzeitanstellung 40 Wochenstunden, ehestmöglich

Die Gemeinde Maria Wörth sucht eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in zur Verstärkung des Verwaltungsteams. Wir laden herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, um mit uns gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer lebendigen Gemeinde zu arbeiten.

Aufgaben:
• Mitarbeit in verschiedenen Bereichen der Gemeindeverwaltung, z.B. Bürgerservice, Tourismusbüro, Bau- und Meldeamt, Sozialamt
• Unterstützung in der Finanzverwaltung, Buchhaltung und für die Amtsleitung
• Postbearbeitung, Sachverwaltung und Telefonvermittlung
• Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
• Sachbearbeitung im Bereich Standesamt, einschließlich Beurkundung von Geburten, Eheschließungen und Sterbefällen
• Durchführung von Trauungen nach erfolgreicher Ablegung der Standesbeamtenprüfung
• Führung des Personenstandsregisters und Pflege von Personenstandsdaten
• Durchführung von Wahlen

• Abschluss einer kaufmännischen Lehre im Büro- und Verwaltungsbereich oder mittleren Schule wird bevorzugt oder
• Sie haben keine Ausbildung im Büro- und Verwaltungsbereich, jedoch zusätzliche Kurse belegt und bringen berufliche Erfahrung im Bürobereich mit
• österreichische Staatsbürgerschaft

Faire Entlohnung nach dem K-GMG (Bruttomonatsgehalt mind. € 3.160,10)
Betriebliche Kollektivversicherung: Die Möglichkeit, in eine betriebliche Altersvorsorge einzuzahlen.
Entspannter Urlaub: Der jährliche Urlaubsanspruch ist abhängig von Ihrem Alter (Ab dem 45 Lebensjahr bereits 33 Tage).
Kontinuierliche Weiterbildung: Nutzen Sie unsere umfassenden Fortbildungsmöglichkeiten aus einem vielfältigen Kurskatalog.
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit: Nutzen Sie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Sie haben Interesse? Bewerben Sie sich jetzt!

Bewerbungsfrist 03.11.2024