Gemeinde Gnesau – Reinigungskraft (m/w/d)

Stellenausschreibung Reinigungskraft
ab sofort, Teilzeitbeschäftigung für 15 Wochenstunden

Die Gemeinde Gnesau sucht ab sofort eine zuverlässige Reinigungskraft für die Pflege und Instandhaltung unserer Gemeindeinfrastruktur. Zu den Hauptaufgaben gehören die Reinigung
des Gemeindeamts, des Bauhofs, des Kulturhauses sowie der öffentlichen WC-Anlagen.

Anforderungen:
Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards
Körperliche Belastbarkeit
Flexibilität
Reinlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
Verschwiegenheit
Fachwissen über Reinigungsmittel
Führschein der Klasse B

Aufgabenbereich:
Umsetzung der Reinigungspläne nach den Hygienevorschriften,
Selbständige Planung und Umsetzung der Reinigungsarbeiten
fachgerechte Mülltrennung und Müllentsorgung,
Fachgerechter und sorgsamer Umgang mit Reinigungsmitteln,
Einhaltung von Betriebsanweisungen sowie Anwendungsvorschriften genutzter Pflegemittel,
Materialgerechte Reinigung und Pflege der Räume und des Mobiliars,
Meldung von Schäden und ggf. deren Beseitigung,
Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Einrichtung,
Blumen- und Ortsbildpflege inkl. Dorf- und Kulturplatz

Entlohnung: Das Monatsbruttogehalt für diese Position (Gehaltsklasse 3, Stellenwert 21) beträgt für auf Vollzeitbasis € 2.453,69. Es wird darauf hingewiesen, dass auf das Dienstverhältnis
die Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, anzuwenden sind.

Es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren nicht möglich ist.

Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 Kärntner Landes – Gleichbehandlungsgesetz, i.d.g.F.: Bewerbungen von Personen des unterrepräsentierten Geschlechts für die gegenständliche Planstelle sind besonders erwünscht, wenn der Anteil dieses Geschlechts im Wirkungsbereich der Dienstbehörde für die ausgeschriebene Verwendung (Einstufung) unter 50 Prozent liegt.

Personenbezogene Daten werden nur für jenes Verfahren herangezogen, bei dem Sie sich aktuell beworben haben. Anhand der Bewerbungsunterlagen wird geprüft, ob die geforderten Anstellungserfordernisse erfüllt werden und ob eine weitere Miteinbeziehung ins Verfahren möglich ist.

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich!
Bewerbungen können nur berücksichtigt werden, wenn diese vollständig mit allen angeführten
Unterlagen (Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse, Kopie des Führerscheins) bis spätestens
Freitag, 29. November 2024, 12.00 Uhr, bei der Gemeinde Gnesau, 9563 Gnesau 77 oder per
E-Mail brigitte.boehme@ktn.gde.at eingelangt sind.