Marktgemeinde Millstatt am See – Mitarbeiter:in in der Verwaltung (m/w/d) als Karenzvertretung

Mitarbeiter:in in der Verwaltung (m/w/d) als Karenzvertretung
Vollzeitanstellung (40 Wochenstunden), ehestmöglich

Die Marktgemeinde Millstatt am See ist bekannt für ihre Bürgernähe, Transparenz und Serviceorientierung. Unser engagiertes Team steht den Bürgerinnen und Bürgern bei allen Gemeindeangelegenheiten unterstützend zur Seite. Wir legen großen Wert darauf, die Zusammenarbeit mit allen Personen und Institutionen unkompliziert und effizient zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Karenzvertretung in der allgemeinen Verwaltung.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

• Unterstützung und Mitarbeit im Büro der Amtsleitung und des Bürgermeisters
  • Betreuung der Pressearbeit und der Webauftritte der Gemeinde
  • Sitzungsteilnahme und Erstellung von Sitzungsprotokollen sowie Dokumentation
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation

• Abschluss einer kaufmännischen Lehre oder mittleren Schule wird bevorzugt oder
  • Sie haben keine kaufmännische Ausbildung, jedoch zusätzliche Kurse belegt und bringen berufliche Erfahrung im Bürobereich mit

• Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung der Marktgemeinde Millstatt am See mitzuwirken
  • Faire Entlohnung nach dem K-GMG (Bruttomonatsgehalt € 2.937,89)
  • Umfassender Kurskatalog für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung

Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bewerbungsfrist : 8. September 2024