Marktgemeinde Treffen am Ossiacher See – Mitarbeiter:in in der Finanzverwaltung (m/w/d)

Gemeinsam erfolgreich – Werden Sie Teil unserer Finanzverwaltung
Mitarbeiter:in in der Finanzverwaltung (m/w/d)
Vollzeitanstellung (40 Wochenstunden), ehestmöglich

Die Marktgemeinde Treffen am Ossiacher See sucht motivierte Verstärkung für ihre Finanzverwaltung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines Teams zu werden, indem Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Wenn Sie gerne selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Aufgabenbereich:
• Abwicklung der Lieferantenbuchhaltung
• Steuerung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
• Buchung und Kontrolle laufender Geschäftsvorfälle
• Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten
• Betreuung und Beratung im Parteienverkehr

• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder mittlere Schule
• Berufserfahrung im Bereich der kommunalen Buchhaltung/Finanzverwaltung von Vorteil
• Buchhalterprüfung von Vorteil
• fundierte EDV-Kenntnisse (Erfahrungen im k5 Finanzmanagement von Vorteil)
• Zahlenaffinität, Genauigkeit, Belastbarkeit und Diskretion
• Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung
• österreichische Staatsbürgerschaft

Faire Entlohnung nach dem K-GMG (Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis mind. € 2.937,89)
Erhöhter Urlaubsanspruch: abhängig von Ihrem Alter, erhalten Sie einen höheren Urlaubsanspruch (ab dem 45. Lebensjahr 33 Tage)
Fortbildungsmöglichkeiten: Umfassender Kurskatalog für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
Betriebliche Kollektivversicherung: Die Möglichkeit, in eine betriebliche Altersvorsorge einzuzahlen.

Wenn Sie Teil des Teams werden möchten und die Herausforderung suchen, die Zukunft unserer Gemeinde mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungsfrist: 18.08.2024