Gemeinde Malta – schulische Tagesbetreuung (m/w/d)

Jetzt bewerben: Stellenausschreibung schulische Tagesbetreuung (m/w/d)
Teilzeitanstellung (15 Wochenstunden), nachmittags, September

In der Nachmittagsbetreuung der Gemeinde Malta setzen wir auf exzellente pädagogische Betreuung, herausragende Qualität und erstklassigen Service. Unser vorrangiges Ziel ist es, jedes Kind in seiner Einzigartigkeit zu unterstützen, Talente zu entfalten und eine liebevolle, respektvolle Haltung zu bewahren.

• Einschlägige pädagogische Ausbildung

Arbeitszeit: voraussichtlich von 11:30 Uhr – 17:00 Uhr

Aufgaben:
• Betreuung der Kinder in den Räumlichkeiten der Schule
• Unterstützung und Aufsicht bei den Lern- und Hausaufgaben
• Unterstützung der Kinder in schwierigen schulischen Situationen
• Abwicklung der Essensbestellungen

• Attraktive Entlohnung nach dem K-GMG: Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis mind. € 2.679,63
• Fortbildungsmöglichkeiten: Umfassender Kurskatalog für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
• Team: Ein herzliches und unterstützendes Team
• Krisensicherer Arbeitsplatz
• Zeitausgleich oder Überstundenauszahlung
• Betriebliche Kollektivversicherung: Die Möglichkeit, in eine betriebliche Altersvorsorge einzuzahlen.

Haben Sie Interesse?
Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) einfach und schnell in unserem Online-Bewerbungssystem hoch: https://bewerbung.cnc.gv.at
Bewerbungsfrist 26. Juli 2024