- 21. Januar 2025
- Veröffentlicht durch: Simone Gaggl
- Kategorie: Stellenangebot
Mitarbeiter: in im Bereich Meldeamt & Bürgerservice (m/w/d) als Karenzvertretung
Teilzeitanstellung (ca. 20 Wochenstunden), voraussichtlich ab Mai 2025
Die Gemeinde Dellach im Drautal sucht eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in für die Bereiche Meldeamt und Bürgerservice. In dieser Position übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben und stehen den Bürger:innen mit hoher Serviceorientierung zur Seite. Wenn Ihnen die Anliegen der Bürger:innen am Herzen liegen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen sind Sie unter anderem für folgende Aufgaben zuständig:
• Betreuung des Meldewesens, Bürgerservice und Parteienverkehr
• Bearbeitung und Prüfung diverser Anträge
• Mitarbeit im Sozialbereich und bei Wahlen
• Ansprechpartner:in für Fragen von Bürger:innen
• Verwaltung und Archivierung von Akten
• Mitarbeit und Vertretung in allen administrativen Bereichen der Gemeinde
• Schriftführung und Betreuung bei Gemeindegremiumssitzungen (am Abend)
Ihr Profil:
• bevorzugt kaufmännische Ausbildung aus dem Büro- bzw. Verwaltungsbereich oder
• Sie haben keine kaufmännische Ausbildung, jedoch zusätzliche Kurse belegt und bringen berufliche Erfahrung im Bürobereich mit
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
• Österreichische Staatsbürgerschaft
Was wir bieten:
• Attraktive Entlohnung: Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis ab € 3.034,84 gemäß K-GMG, mit der Möglichkeit einer höheren Einstufung durch Anrechnung von Vordienstzeiten (bis zu 4 Jahre)
• Weiterbildung: Zugang zu einem umfassenden Kurskatalog für persönliche und berufliche Entwicklung
• Abwechslungsreiche Tätigkeit, die auf Teamarbeit, Wertschätzung und Professionalität setzt
Wenn Sie sich von dieser Position angesprochen fühlen und Teil unseres Teams Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung stehen Ihnen Mitarbeiter:innen des Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 350 zur Verfügung. |