Marktgemeinde Eberstein – Mitarbeiter:in für den Wirtschaftshof (m/w/d)

Mitarbeiter:in im Wirtschaftshof (m/w/d)
Vollzeitanstellung (40 Wochenstunden), ehestmöglich

Die Marktgemeinde Eberstein sucht eine:n tatkräftige:n und motivierte:n Mitarbeiter:in für den Wirtschaftshof!

Sie sind ein handwerkliches Allroundtalent, arbeiten selbstständig und schätzen den direkten Kontakt zu den Bürgern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und Serviceorientierung für Sie nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung ist, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Die vielseitigen Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle umfassen unter anderem:
Ortsbild-, Grünanlagen- und Friedhofspflege: Instandhaltung von Parks, Spielplätzen, und öffentlichen Grünanlagen, einschließlich Rasenmähen, Wanderwegbetreuung, Hecken schneiden und die Pflege von Blumenbeeten.
Straßeninstandhaltung: Reparaturen von Straßenbelägen, Geh- und Radwegen sowie allgemeine Wartungsarbeiten.
Winterdienst (einschließlich Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit): Schneeräumung und Streuen von Straßen und Gehwegen während der Wintermonate.
Öffentliche Beleuchtung
Wartung von Gebäuden und Anlagen: Pflege und Instandhaltung von öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen.
Wasser-, Kanal- und Abfallwirtschaft
Bereitschaftsdienst bei der Wasserversorgung/Kanalisation/Schneeräumung
Allgemeine Instandhaltung: Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an öffentlichen Einrichtungen und Infrastruktur.
Bereitschaft zur Ablegung der Klärwärterprüfung (in weiterer Folge Bereitschaftsdienst)

Ihr Profil:
Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung oder eine technische mittlere Schulausbildung (Fachschule) im relevanten Bereich wird bevorzugt oder
• abgeschlossene nicht handwerkliche Ausbildung, jedoch mehrjährige Berufserfahrung und zusätzliche Qualifikationen im handwerklichen Bereich.
Ausbildung zum Klärwärter von Vorteil (ansonsten ist diese verpflichtend nachzuholen).
Führerschein der Klassen B, BE und F. Sollte die Führerscheinklassen BE und F nicht vorhanden sein, sind diese verpflichtend nachzuholen.
• Führerschein C von Vorteil
• Mitgliedschaft in der örtlichen Feuerwehr oder die Bereitschaft zum Beitritt ist wünschenswert.

Aufgrund der Leistung von Bereitschaftsdiensten ist es von Vorteil, wenn sich der ordentliche Wohnsitz in örtlicher Nähe zur Marktgemeinde Eberstein befindet.

Was wir bieten:
Faire Entlohnung nach dem K-GMG (Bruttomonatsgehalt mind. € 2.827,96)
• Die Höhe des Urlaubsanspruches ist abhängig vom Lebensalter (33 Werktage bereits ab dem 45. Lebensjahr)
Fortbildungsmöglichkeiten: Umfassender Kurskatalog für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
Krisensicherer Arbeitsplatz
Betriebliche Kollektivversicherung: Die Möglichkeit, in eine betriebliche Altersvorsorge einzuzahlen.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Bitte laden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Führerschein, Zeugnisse) unter https://bewerbung.cnc.gv.at hoch oder geben Sie sie persönlich bei der Marktgemeinde Eberstein ab.

Bewerbungsfrist: 25.10.2024

Für Fragen steht das Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 350 zur Verfügung.