Marktgemeinde Weitensfeld – Reinigungskraft (m/w/d)

Reinigungskraft (m/w/d)
Teilzeitanstellung 50% (20 Wochenstunden), ehestmöglich

Die Marktgemeinde Weitensfeld, idyllisch im Herzen des wunderschönen Gurktals gelegen, sucht eine engagierte und zuverlässige Reinigungskraft (m/w/d), die dazu beitragen möchte, unsere öffentlichen Einrichtungen in einem gepflegten Zustand zu halten und das Wohlbefinden unserer Bürger :innen und Gäste zu fördern.

Der Aufgabenbereich umfasst Reinigungsarbeiten im Gemeindeamt der Marktgemeinde, dem Kindergarten und der Kindertagesstätte sowie auch vertretungsweise Reinigung der Volksschule.

Anforderungen:

• Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Reinlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
  • Verschwiegenheit
  • Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW

Was wir bieten:

• Faire Entlohnung nach dem K-GMG (Bruttomonatsgehalt für 20 Wochenstunden mind. € 1226,85).
  • Die Höhe des Urlaubsanspruches ist abhängig vom Lebensalter (33 Werktage bereits ab dem 45. Lebensjahr).
  • Krisensicherer Arbeitsplatz (das Dienstverhältnis wird vorerst befristet begründet, geht jedoch doch nach erfolgreicher Einarbeitung in ein unbefristetes Dienstverhältnis über).
  • Die Möglichkeit, in eine betriebliche Altersvorsorge einzuzahlen.

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, laden Sie sich bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Nachweise über den bisherigen Schul-, Bildungs- und Arbeitsweg)

bis 21. 10. 2024

auf https://bewerbung.cnc.gv.at hoch oder geben diese persönlich im Gemeindeamt der Marktgemeinde Weitensfeld ab.

Für Fragen zur Einstufung steht Ihnen das Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 350 zur Verfügung.